Sonntag, 24. April 2011

Es ist doch alles Lindt!

Schokolade
Schokolade

ich und
Schokolade
wir sind
soo
down

ja ich und
Schokolade
wir gehen durch
dick
und dünn

so wie richtige Freunde
das eben machen

Ich mag Schokolade
und Schokolade mag
mich

und wenn Schokolade mich
am Kühlregal vorbeilaufen sieht,
dann blinzelt sie mir zu und ruft:
"Heeey, ich bin die Schokolade, kennst mich etwa nicht !?"

Und dann nehm ich sie einfach mit.
Denn Schokolade ..
sie ist
sooo süß!;)

Oh Schokkii,
wenn ich di
anschau dann schmelz i da naah.
wie
Schokolaadencréme.

Schokolade
cho cho
chocolat
ich wußte gleich
dass wir uns gut verstehn.

Schokolade cho cho
chocolat

Doch am besten ist der
Osterschokki.
mit einem Hauch von Caramel.

und in meinen Träumen fliegen Milka Kühe durch die Stadt!
ein Trüffelschwein findet Marzipan..

Möwen picken, flattern herum und erzählen von
Eiskrem

es sommert und
mamutgroße Schokoladen Bäume wachsen in
mediteranen Hinterhöfen

Schokolade

ist doch alles Lindt oder was.

M&M
Ferrero - Küßchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen