Mittwoch, 22. Juni 2011

Mikrokosmos

Ich singe dieses Lied für dich

doch ich
hab dich abgeschrieben

du suchst mich heim
in meinen Tagträumen

doch ich
hab dich abgeschrieben

wie
damals in der Elften
von Nicole

du willst zurück,
was längst verloren

doch glaub mir
mein Engel
es ist vorbei

Ich singe dieses Lied für dich

wir sind falsch gepoolt
die Zeit holt
nicht zurück was im Jenseits liegt

ich hab dich abgeschrieben

doch wie ein Nachtbandit
raubst du mir
trotz allem
manchmal noch
meinen Schlaf

ich hab dich abgeschrieben
aber ein bißchen ist
doch geblieben

tut mir leid
mein Schatz

aber
in meinem Mikrokosmos
ist für dich kein Platz

vielleicht in einem anderen Leben
was sollen wir noch länger

wenn die Worte fehlen

ich singe dieses Lied für dich

denn ich hab dich
abgeschrieben

scheiß auf
copyright&gutenberg

ich singe dieses Lied für dich
denn ein bißchen ist
doch geblieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen