Donnerstag, 25. August 2011

Verano

Wir sind in Spanien
und die Sonne scheint

schwarz sind unsere Füße
vom Schmutz der Straße
der Staub
malt Muster und Formen

Es ist wie in einer Fabel
fabelhaft schön
Denn es ist Sommer
und wir fühlen uns frei
Verano Verano
rufe ich immer wieder
Sommerregen
wäscht uns rein

kaum zu glauben
aber wahr
mein Leben ist ein Traum
und noch lange nicht
ausgeträumt

Verano
ich spüre die prickelnde Hitze
auf meiner Haut
es ist wie ein
Dämmerzustand
Ich weiß, Verano
du kannst nur einen
Tagtraum entfernt sein
Nein-nicht mal das

Wir stoppen gen Süden
und lassen los
was wir
vorhin noch festhielten

Es ist gut zu wissen
das alles gut ist

Diese prickelnde Hitze
auf meiner Haut
der Sommer malt
Muster und Formen

Flimmerlichter
tanzen im
Abendspät

Wir stoppen gen Süden
wir
gen Süden

Dort wo die Menschen
spät aufstehen
Nachmittags'ne Siesta,
abends'ne Fiesta!
Und wenn du's
heute nicht schaffst dann
Mañaana

in klappernden Flip Flop`s
bewegen wir uns
immer nur
einen Sprung entfernt
von
_ Meer

für mich könnte Sommer
endlos sein
pero verano es una ilusión

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen