Freitag, 14. Oktober 2011

FORET NOIR - rien ne va plus!

FORET NOIR
Ich will nur meinen
Foret noir
et une
Lac froid

Nur meinen
Schwarzwald
und einen
Bergsee
im Septemberlicht

Libellen tanzen
über
kristallklarem Wasser

bekiffte Kröten
quaken
im Wetteifer
Wer die
schönste Stimme hat

ich sag
Bermersbach
vom
Kaff

für dich
böhmische Dörfer

Doch ich
will nur meinen
Foret noir
und einen
Lac froid

Schwarzwaldspät
romantik

mit Tuba
und
Waschbrett

ja wir aus dem
Schwarzwald
wir sind
wasch echt

mit Blechtrommel und
Kontrabaß

Holzschuhe
auf dem
Höhenweg

randalierende
Wildschweine
und eine
einsame Rotbuche
in
trübseliger Melancholie

FORET NOIR

doch lassen wir die Kirche im
Kaff
wo sie hingehört

respekt the
Schwarzwald Hustlazz

ich will nur ein
Stückchen Wald
und einen
See

zum kühlen

ein bißchen
schwarze Natur
SCHWARZ
und schmutzig

FORET NOIR
Ich will nur meinen
Foret noir
und einen
Bergbadesee

nicht mehr
versteht sich
doch von
selbst

Und geh mir weg
mit Bayerischer Wald,
Fichte, Harz oder
Erzgebirge

Foret Noir,
bäm.

BLÄCK FOREST

höchstens noch
Vogesen

das bedeutet für mich
Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen