Samstag, 19. Oktober 2013

Pamphlet für eine andere Welt! - Dieser Kosmos gehört uns allen.


Es gibt so viele Systeme, wieso sollte
ich mich einem unterwerfen.
Ich lebe immer für den einen Tag der
Vollkommenheit; und
den daruffolgenden Morgen.
Mit der Sicherheit dass das Leben
lang und wunderschön ist.

Ich bin vielleicht rastlos, doch noch lange
nicht planlos. Denn ich habe ein
Herz dem ich folge. Stets und
zu jeder Zeit. Wir sind zwei
gute Kumpanen, mein
Herz und ich. Auch
wenn es mir manchmal
schon Streiche gespielt hat.
So sind wir denoch Freunde
für's Leben.

Ich möchte etwas Erschaffen und
Verändern in diesem Kosmos.
Wir gehören alle mit dazu.
Ich bin für einen fairen Tauschhandel,
Offenherzigkeit und
mehr Fröhlichkeit! Adeus Tristesse.
Traurigkeit war gestern.

Aktivist und Straßenpoet, das bin ich.
Dieser Kosmos gehört uns allen.
Es gilt eine Balance zu finden
zwischen Global and Village.
Wir alle schlagen Wellen wie
Delphinfloßen.
Nur sollten wir uns dessen
auch bewußt sein. Ich wünsche mir
mehr Ehrlichkeit. Ja, ich weiß
wünschen kann man sich viel.
Doch es würde uns allen helfen.

Und wenn ich es auch nur schaffe
dich für einen kurzen Moment
einer Sekunde, aufrichtig
von ganzem Herzen zum
Lachen zu bringen, dann
haben wir beide schon
etwas positives erreicht.

Mir wurde gesagt nicht jeder könne
so leben wie ich. Doch fast jeder
hat die Möglichkeit sich auf zu machen
zu neuen Ufern. Dieser
Kosmos gehört uns allen.
Ein gutes, bewußtes Dasein und
angenehmes Leben, bei
klarem Verstand ist möglich.
Wir alle sind Kobolde,
lächerlich und schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen